Willkommen im Labyrinth-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Labyrinth-Forum

Das Forum zum Chat-Channel #Labyrinth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das neue Style?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Epsylon
Admin
Admin
Epsylon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 49
Ort : von zuhause
Anmeldedatum : 26.08.08

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyDo Apr 16, 2009 9:15 pm

Ich wollte mal wissen wie ihr so das neue styling findet??? Wenn die mehrheit findet es gefällt nicht, dann kann man es wieder entfernen und ein neues nehmen!

Eure Meinung ist gefragt pls Smile

Lob und Kritik bitte posten.

Gruss Epsylon
Nach oben Nach unten
https://labyrinth.forummotion.com
Gast
Gast




Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyFr Apr 17, 2009 2:23 pm

Also mir gefällts cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Apr 22, 2009 4:00 am

Ich finds klasse... Guter Style Very Happy und die Icons sind hammer bounce
Nach oben Nach unten
PhantoemLi
Moderator
Moderator
PhantoemLi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyDi Mai 12, 2009 12:58 am

Also i muss do au mol no än komentar abgeh Wink i finds eifoch genial .. witter so Wink


Grüässli ALöö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 2:26 pm

also mir gfallts sehr guet xD
Nach oben Nach unten
PhantoemLi
Moderator
Moderator
PhantoemLi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 2:36 pm

jaaaaaaaaa und vorallem das mit dä userlevels oder gruppe oder wiä au immer =) eifoch kuuul geek
Nach oben Nach unten
PhantoemLi
Moderator
Moderator
PhantoemLi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 2:54 pm

wiso nöd als labyfoti... ähm vo dem treffe.. diä gruppe?^^ oder das alli druff sind... sone art wiäne pinwand und eifoch so alli sammle? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 3:22 pm

Ja das chönnt mer scho mache.. aber dazu bräuchte man das foto.. und ich werds dann versuchen einzubauen Very Happy
Nach oben Nach unten
PhantoemLi
Moderator
Moderator
PhantoemLi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 3:25 pm

föteli vom treffe^^ und diä restliche wo fehlet bringe mer au no druff Wink
Nach oben Nach unten
Epsylon
Admin
Admin
Epsylon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 49
Ort : von zuhause
Anmeldedatum : 26.08.08

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyMi Mai 13, 2009 10:04 pm

jo aber das söt nit grad uf d hauptsite , finde mer cha schu es anders bild neh aber es muess zum style passe und es foti zu dem blaue style gseht glaub nit guet us, aber mir mached sicher e foti galerie vom treffe, das bestimmt!

Liebs gruessli Epylon
Nach oben Nach unten
https://labyrinth.forummotion.com
josua_
LabySpamCrew
LabySpamCrew
josua_


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 49
Ort : Gundeli/Basel
Anmeldedatum : 21.04.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptyDo Jun 11, 2009 12:47 pm

Ja also kenn mi zwar nit so us mit forum.aber gseht no gemütlich us so.smilys sind de hammer. affraid


wer hett das überhaupt erarbeitet all das ?

albino
Nach oben Nach unten
Epsylon
Admin
Admin
Epsylon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 49
Ort : von zuhause
Anmeldedatum : 26.08.08

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptySa Jun 13, 2009 5:20 pm

joa Josua_ de style chamer sich ussueche vo dene wo das Forum stelled, also ich has eifach usgsuecht und denn updatet, mir gfallts halt so, aber speziell hani nüt dra gmacht. Mer cha da zwüsched ganz viele styles uswähle!

Gruessli Epsylon
Nach oben Nach unten
https://labyrinth.forummotion.com
Apokalypse
LabyKüken
LabyKüken
Apokalypse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 19.09.09

Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? EmptySa Sep 19, 2009 10:42 am

Mit solch dunklem Hintergrund und allgemeine Darstellung schont man auch die Stromrechnung, daher gut gewählt! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das neue Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Style?   Wie findet ihr das neue Style? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das neue Style?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Labyrinth-Forum :: Fragen zum Forum :: Lob und Kritik zum Forum-
Gehe zu: