Willkommen im Labyrinth-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Labyrinth-Forum

Das Forum zum Chat-Channel #Labyrinth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer sind wir???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Epsylon
Admin
Admin
Epsylon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 49
Ort : von zuhause
Anmeldedatum : 26.08.08

Wer sind wir??? Empty
BeitragThema: Wer sind wir???   Wer sind wir??? EmptyDi Aug 26, 2008 8:23 am

Wer sind wir?

Wir sind beim IRC-Server irc.chatmania.ch zu finden. (früher Bluewin)

Der Channel #Labyrinth registriert , ist aber kein offizieller Chatmania Channel.Denoch sind alle herzlich willkommen und ihr solltet da mal reinschauen wenn ihr viel im Chat unterwegs seid. Es ist kein normaler Channel, es ist mehr ein Funchannel wo man Channelspiele alleine oder mit Gruppen spielen kann! Klar wird auch normal gechattet. Es empfiehlt sich neutral zu schreiben, also ohne Farben sonst funktionieren die Spiele nicht. Es gelten die allgemeinen Chatmania Regeln.
Es gibt keine Altersgrenze, es sind jüngere und ältere User drin die sich gut miteinander verstehen.

Der Channel #Galaxy wurde gegründet am 12.05.2007! Der Userrekord liegt bei 48 User. Die Funbots waren 24h on. Dieser Channel ist nun vorübergehend geschlossen seit 8.04.2009, vielleicht geht #Galaxy ja mal wieder auf, mal sehen.

Der neue Channel #Labyrinth wurde von mir und simii ins Leben gerufen am 3.02.2009. Er ersetzt inzwischen das #Galaxy , es hat einfach nicht Platz für 2 Channel solcher Art.

Nun sind wir das Forum am umgestalten was es schon zu #Galaxy Zeiten gab und richten uns ein bisschen an den neuen Channel #Labyrinth.

Das Labyrinth-Team wünscht euch viel spass beim Spielen und chatten und im Forum Smile

Mit freundliche Grüssen das Labyrinth-Team


Zuletzt von Epsylon am Mi Sep 16, 2009 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://labyrinth.forummotion.com
josua_
LabySpamCrew
LabySpamCrew
josua_


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 49
Ort : Gundeli/Basel
Anmeldedatum : 21.04.09

Wer sind wir??? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir???   Wer sind wir??? EmptyMi Mai 27, 2009 2:24 am

intressant clown
Nach oben Nach unten
Ferryman
LabyKenner
LabyKenner
Ferryman


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 114
Ort : Im δ Quadrant, hinter dem Weltraumschrott rechts !
Anmeldedatum : 08.05.09

Wer sind wir??? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir???   Wer sind wir??? EmptyDo Sep 17, 2009 4:56 pm

*grüll* josua|

Wer sind wir??? Icon_jokercolor Wer sind wir??? Icon_jokercolor Wer sind wir??? Icon_jokercolor

Wer sind wir??? Alien
Nach oben Nach unten
http://http:/Foto-Abaratox.ch
josua_
LabySpamCrew
LabySpamCrew
josua_


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 49
Ort : Gundeli/Basel
Anmeldedatum : 21.04.09

Wer sind wir??? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir???   Wer sind wir??? EmptyDo Sep 17, 2009 6:05 pm

lach ferryman hahaa.isch guet gmacht du fuchs =P
tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer sind wir??? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir???   Wer sind wir??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer sind wir???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Labyrinth-Forum :: Channel #Labyrinth :: Wer sind wir?-
Gehe zu: